An unserer Schule arbeiten 27 Lehrkräfte, ein Sonderpädagoge, eine Schulsozialarbeiterin, Schulbegleiterinnen und Schulbegleiter, Lernassistentinnen, Erzieherinnen und Erzieher, eine Schulsachbearbeiterin und ein Hausmeister.

Unser Lehrkräfteteam:

Frau Böhm unterrichtet Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und Deutsch als Zweitsprache.

Frau Dunst unterrichtet Sport.

Frau Eisel unterrichtet Deutsch, Mathematik, Englisch und Deutsch als Zweitsprache.

Frau Enderlin unterrichtet Deutsch, Mathematik, Sachunterricht, Kunst und Deutsch als Zweitsprache.

Frau Freynik unterrichtet Deutsch, Mathematik und Lebensgestaltung-Ethik und Religionskunde.

Frau Gehring unterrichtet Mathematik, Deutsch, Englisch, Kunst und Naturwissenschaften und ist unsere Sonderpädagogin für den gemeinsamen Unterricht.

Frau Herzig unterrichtet Deutsch, Sachunterricht, Mathematik, Kunst und Deutsch als Zweitsprache.

Frau Höhn unterrichtet Deutsch, Sachunterricht, Mathematik und Kunst.

Frau Horn unterrichtet Deutsch, Sachunterricht, Mathematzik, Kunst und Begegnungsenglisch.

Frau Huxol unterrichtet Deutsch, Sachunterricht, Mathematik, Kunst und Begegnungsenglisch.

Frau Klein unterrichtet Deutsch, Mathematik, WAT und GEWI.

Frau Langsam unterrichtet Englisch Deutsch und Musik.

Frau Lindenberg unterrichtet Schwimmen.

Frau Ludwig unterrichtet Naturwissenschaften und ist Schulleiterin.

Frau Millgramm unterrichtet Deutsch, Mathematik, Musik und Deutsch als Zweitsprache.

Frau Müller unterrichtet Deutsch,Sachunterricht, Mathematik, Kunst und Sport.

Herr Olejniczak ist unser Sonderpädagoge für die Förderdiagnostische Lernbeobachtung und den Gemeinsamen Unterricht.

Frau Ossowska unterrichtet Musik.

Herr Papp unterrichtet Sport.

Frau Prescher-Anhoff unterrichtet Deutsch, Naturwissenschaften, WAT und ist die stellvertretende Schulleiterin.

Frau Ritter unterrichtet Deutsch, Mathematik, Englisch und Sport.

Frau Ruden unterrichtet Deutsch und Gesellschaftswissenschaften.

Frau Rüter unterrichtet Sport und Englisch.

Frau Schulze unterrichtet Deutsch, Sachunterricht, Mathematik, Musik, Kunst und Begegnungsenglisch.

Frau Stange unterrichtet Mathematik, Deutsch und Sachunterricht.

Frau Thoms unterrichtet Mathematik, WAT und Deutsch.

Frau Urban unterrichtet Deutsch, Sachunterricht, Musik und Kunst.

Frau Krusemark ist unsere Schulsozialarbeiterin.